Dancehall vs Hip Hop w/Warrior Sound

🏆 🏆 Dancehall vs Hip Hop Special Edition 🏆 🏆
02.10.2018 (Vorfeiertag)

Nach der Sommerpause melden wir uns mit einem absoluten Highlight zurück bei Euch. Wir haben lange überlegt wie wir das bisherige Jahr noch toppen können, nachdem bisher in 2018 wirklich unglaublich geile Stimmungsbattle´s gefeiert wurden.
Die Antwort lautete, lasst uns einen der besten DJs/Entertainer aus ganz Europa mitten ins Herz von Ehrenfeld holen. Jemanden der jedes Publikum mit seinen Selektions mitreißt und zum ausrasten bringt. Egal ob es ein Soundclash in New York ist oder eine Prime Time Show beim Ruhr Reggae Summer, jedes Mal brennt die Hütte 🔥 🔥 🔥
Die Rede ist von DER “One Man Army“ überhaupt, Warrior Sound International.

Seit Euch sicher das wird ein einmaliges Erlebnis für alle die auf eine geile Show mit massig guten Vibez stehen. Freut Euch auf feinstes karibisches Entertainment im Soundsystem Style. 🌞 🍍 🌴
Es wird ein musikalisches Kräftemessen auf allerhöchstem Niveau werden. In drei packenden Runden treten wir mit Warrior Sound in den Ring, um zu zeigen wer das Publikum am besten rocken kann 🔈
Kommt früh, bleibt lange und entscheidet wer am Ende die 🏆 mit nach Hause nehmen darf. Wird geil, freuen uns auf Euch!

Zum Stimmungsbattle treten an:
► Youthrebels Cologne vs Warrior International (Wuppertal)◄

Tickets könnt Ihr ab sofort unter nachfolgenden Link bestellen. Mit einem Ticket stellt ihr sicher das ihr reinkommt. 
youthrebels.de/#Tickets – So lange der Vorrat reicht!

Zur Fotobox hier entlang: https://www.instagram.com/rebels_cologne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.